© 2018  Markus Zöllner

So kannst du uns unterstützen:

Für die einen ist es Betteln, für die anderen eine Selbstverständlichkeit.

 

Durch Mia, die kleine Katze die ich in Tiflis/Georgien gefunden habe und die nun mit mir mit reist, entstehen mir immer wieder Zusatzkosten wie z.B. Tierarztbesuche, Medikamente, Katzenfutter, Unterkünfte, die die Katze akzeptieren und dadurch nicht selten mehr kosten als andere...


Um uns zu unterstützen, gibt es viele verschiedene Möglichkeiten. Sei es die moralische Unterstützung durch ein Abo auf meinem Youtube Kanal oder einfach nur ein Like, wenn dir meine Videos gefallen.

Falls du uns finanziell unterstützen möchtet, gibt es auch mehrere Wege.

Auf jeden Fall gilt aber, bitte unterstütze uns nur, wenn du es dir wirklich leisten kannst! Ich will niemandem auf der Tasche liegen, ich will nicht der Grund sein, dass dein eigenes Leben zu kurz kommt! Aber falls du einen Taler übrig hast und uns was Gutes tun willst, freuen wir uns natürlich sehr!

Hier findest du die verschiedenen Möglichkeiten der Unterstützung aufgelistet:


Die erste Möglichkeit uns zu unterstützen ist, auf meine Amazon Weltreise Wunschliste zu gehen, dort einen Artikel auszusuchen und zu bestellen. Dieser wird dann automatisch zu mir geschickt :)

Die zweite Möglichkeit ist, wenn du etwas über Amazon bestellen möchtest, dies über diesen Link zu tun: (Rechtsklick -> in neuem Tab öffnen)





Du bezahlst nicht mehr für deine Artikel und wir bekommen für jede Bestellung eine kleine Provision. :)

Die dritte Möglichkeit ist, uns direkt etwas Geld zukommen zu lassen.
Das kannst du hier über PayPal (ein Account ist dafür nicht notwendig) machen.
Vielen Dank dafür!

Ich plane Pro Tag nicht mehr als 20,- €  inkl. Visa, Ersatzteile, Verpflegung etc. auszugeben. (Leider ist es so viel, da ich durch Mia auch Unterkunftstechnisch immer wieder Mehrkosten habe, die ich sonst nicht hätte
 

Spenden ist über den Spendenbutton möglich: ->

Im Gegenzug dazu habe ich mir überlegt, dir auch etwas zurückzugeben.

Für jede Spende ab einem Wert von 10 Euro sende ich dir eine persönliche Postkarte aus einem Land deiner Wahl*¹.

Für jede Spende ab einem Wert von 30 Euro sende ich dir ein Souvenir aus einem Land deiner Wahl*².

Schicke mir dazu bitte eine E-Mail mit deinem Namen, deiner Adresse und dem Betrag den du gespendet hast an: markuszoellner@gmx.net

Support us these ways:

button-spenden-paypal.jpg

*¹ Bitte schaue unter "Route" nach in welchem Land ich mich gerade befinde. Wenn ich z.B. durch Russland schon durch bin, kann ich dir von dort natürlich keine Postkarte schicken ;)

*² siehe *¹. Plus: Ich werde versuchen darauf zu achten, dass ich möglichst regional, von Hand gefertigte Soveniers von kleinen Händlern kaufe. Die großen touristischen Souveniershops versuche ich zu vermeiden. Wenn du etwas bestimmtes haben mächtest, kann du mir dies gerne mitteilen ich kann dann versuchen es zu bekommen :)